Betriebs­kin­der­krip­pe „Rüs­sel­ban­de“ 2017-12-06T16:28:30+00:00

BETRIEBS­KIN­DER­KRIP­PE RÜS­SEL­BAN­DE

Betriebs­kin­der­krip­pe „Rüs­sel­ban­de“

Sein Name „Rüs­sel­ban­de“ gibt einen Hin­weis auf das Capa­rol-Wap­pen­tier in Form des gestreif­ten Ele­fan­ten.

Betriebskindergarten „Rüsselbande“

Jeden Tag die Welt ganz neu erfah­ren, jeder Tag ein Aben­teu­er

Durch die räum­li­che Nähe ler­nen die Kin­der nicht nur, wie Hüh­ner Eier legen, son­dern sie erle­ben alle unse­re Tie­re in einem natür­li­chen Umfeld. Auch der Bau­ern­gar­ten, unser Gewächs­haus, unse­re ver­schie­de­nen Sor­ten von Obst, Gemü­se und Kräu­tern bie­ten den Kin­dern einen Ein­blick in die Natur, wie er nor­ma­ler­wei­se in der Stadt nicht erlebt wer­den kann.

CAPA­ROL – und das Leben wird bunt

Als Fami­li­en­un­ter­neh­men in mitt­ler­wei­le fünf­ter Gene­ra­ti­on liegt uns das Wohl der nach­fol­gen­den Gene­ra­tio­nen ganz beson­ders am Her­zen. Von der eige­nen Kin­der­krip­pe „Rüs­sel­ban­de“ bis hin zu hoch­wer­ti­gen und krea­ti­ven Spiel­zeu­gen las­sen wir daher nichts unver­sucht, um den Kleins­ten ein Lächeln ins Gesicht zu zau­bern.

Besu­chen Sie uns auf dem Eich­hof

Bei uns gibt es immer etwas zu erle­ben.